Ehe-Pause belastend

Michael Douglas hat Angst um seine Kinder

Adabei
30.10.2013 10:31
Michael Douglas macht sich Sorgen um die Auswirkungen, die seine Eheprobleme auf seine Kinder haben könnten. Der 69-jährige Schauspieler nimmt derzeit eine Auszeit von seiner 44-jährigen Ehefrau Catherine Zeta-Jones und befürchtet nun, dass die beiden Kinder, Dylan (13) und Carys (10), angesichts der Medienberichte Schaden davontragen könnten.

Der britischen "Hello!" erzählt er: "Einmal bin ich mit ihnen raus gegangen, und man sieht einfach einige Schlagzeilen auf den Zeitungen und Zeitschriften, die erschütternd sein können. Als eine Art Vorwarnung habe ich zu ihnen gesagt: 'Also gut Kinder, es könnte sein, dass ihr jetzt ein paar Dinge seht, die über eure Mutter und mich geschrieben wurden, die aber falsch und schändlich sind, und ihr müsst euch einfach bewusst sein, dass diese Sachen nicht immer wahr sein müssen.' Dylan schaute mich nur an und sagte: 'Ah du meinst, so wie damals, als ich gelesen habe, dass du in drei Wochen stirbst?' Und ich sagte: 'Genau, so wie damals.'"

Douglas versucht, viel Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, und plant gerade einen Trip ins Ausland, auf welchem er gerne etwas Vater-Sohn-Zeit mit Dylan verbringen möchte. "Wir planen, nächstes Jahr gemeinsam zu reisen. Mein Sohn interessiert sich sehr für die römische Geschichte und möchte unbedingt nach Rom. Deshalb werden wir zusammen eine Reise machen. Ich freue mich sehr darauf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele