Hält zu Cameron

Michael Douglas besucht seinen Sohn im Gefängnis

Adabei
21.05.2010 14:12
Hollywood-Star Michael Douglas hält weiter zu seinem Sohn Cameron, auch wenn er wegen Drogenhandels im Gefängnis sitzt. "Ich besuche ihn. Und ich bin voller Hoffnung, dass er das gut übersteht und ein besserer Mensch wird", sagte der 65-Jährige der Zeitschrift "Das Neue" am Rande der Filmfestspiele in Cannes.

Cameron Douglas war im April in New York zu einer fünfjährigen Haftstrafe wegen Drogenhandels verurteilt worden. Er hatte in einem angesagten Hotel in Manhattan mit Methamphetamin (Crystal Meth) gedealt. Schon zuvor hatte Oscar-Gewinner Michael Douglas eingeräumt, für die Probleme seines Sohnes maßgeblich mitverantwortlich zu sein: Er habe sich als Vater zu sehr mit seiner eigenen Karriere beschäftigt.

Inzwischen habe er sich durch seine Liebe zu Ehefrau Catherine Zeta-Jones sehr verändert: "Dank ihr habe ich mein Leben umgekrempelt. Als ich sie sah, wusste ich: Mit ihr möchte ich noch mal eine Familie gründen." Dass er längere Zeit keine Filme gedreht hat, habe einen Grund: "Ich habe mich bewusst zurückgezogen, meiner Frau den Vortritt gelassen und mich um die Kinder gekümmert."

Michael Douglas ist demnächst im Film "Wall Street 2 - Geld schläft nicht" zu sehen. Mit seiner zweiten Frau Catherine Zeta-Jones hat er den neunjährigen Sohn Dylan und die siebenjährige Tochter Carys. Cameron stammt aus der Ehe mit Diandra Luker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele