Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 06:15
Foto: dapd

Michael Bublés schöne Ehefrau ist schwanger

25.01.2013, 09:49
Michael Bublé freut sich, zum ersten Mal Vater zu werden. Der kanadische Sänger und seine Frau, das argentinische Model Luisana Lopilato, verkündeten am Donnerstag die Neuigkeit auf der offiziellen Website der 25-Jährigen unter der Überschrift "Mike und ich haben große Neuigkeiten für euch".

Über einen Link leiten die beiden zu einem Video  auf YouTube weiter, in dem sie das erste Ultraschallbild des Babys zeigen. Das Video endet mit der Botschaft: "Wir bekommen ein Bublé- Baby!"

Bublé und Lopilato lernten sich 2008 kennen, bevor sie sich 2009 verlobten. Im April 2011 gaben sie sich in gleich zwei Zeremonien, einer in Buenos Aires und einer in Vancouver, das Jawort. Damals entschied sich das Paar dazu, auf Flitterwochen zu verzichten, und flog stattdessen nach Afrika, um dort Wohltätigkeitsarbeit für Kinder in Not zu leisten.

Erst vor wenigen Wochen schwärmte Bublé über seine Liebste: "Ich wollte nicht heiraten. Ich weiß nicht, ob irgendein Mann das will. Aber ich habe es getan, weil ich sie liebe, und ich schwöre, dass sie meine Familie ist und ich sie so sehr liebe. Ich bin verrückt nach ihr."

25.01.2013, 09:49
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum