Nippel-Herzerln

Micaela Schäfer lässt hier ihren Busen tätowieren

Adabei
22.03.2016 11:10

Micaela Schäfer hat sich Brustnippel-Tattoos stechen lassen. Das Video der schmerzhaften Prozedur, bei der ihr von einer Tattookünstlerin Herzerln um die Brustwarzen tätowiert wurden, hat die Nacktschnecke unzensiert auf ihrer Webseite veröffentlicht. Auf Facebook hat sie eine zensierte Version, auf der ihre Brustwarzen verpixelt wurden, veröffentlicht.

Um ihre Brüste künftig noch besser in Szene zu setzen, hat sich das Nacktmodel "Promiflash" zufolge die Nippel tätowieren lassen.

"Ich mach ja immer gerne Sachen, die noch keiner so oft gemacht hat. Und da dachte ich mir, Nippel-Tattoos sind etwas für mich", erklärte die 32-Jährige dem Prominachrichtendienst, wie sie auf die skurrile Körperbemalung kam.Das Video der "Busenverschönerung" können Fans der ehemaligen Dschungelcamperin auf deren Webseite micaela-s.de anschauen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf hat Schäfer auf Facebook gestellt:

Schäfer: "Es war sehr schmerzhaft, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Also ich bereue es überhaupt nicht. Ich finde, das sind so geile Nippel. Und vielleicht habe ich damit wirklich einen Trend gesetzt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele