Schafe flüchteten

Micaela Schäfer ist neidisch auf “große Euter der Kühe”

Adabei
08.04.2013 13:48
Bevor Micaela Schäfer in einer Reality-Show Jungfrauen Sex-Tipps fürs "erste Mal" gibt, schnupperte sie vorab im "Promi-Frauentausch" noch schnell etwas Landluft – wie üblich leicht bekleidet. "Bauer sucht Frau"-Kultschäfer Heinrich (Bild 2) gefiel das, und auch das Berufsnackedei kam ins Schwärmen – allerdings nicht über Tausch-Schäfer Heinrich, sondern die großen Eutern seiner Kühe.

Kaum zu glauben, aber auch Micaela Schäfer hatte am Land ihr "erstes Mal". Denn das Nacktmodel sah während seiner Tauschzeit am Bauernhof zum ersten Mal eine Kuh aus der Nähe – und kam gleich aus dem Schwärmen nicht mehr hinaus. "Da wird man schon neidisch, wenn man so die großen Euter der Kühe sieht", gesteht sie. "Das sind schon richtige Dinger, die hätte ich vielleicht auch ganz gern."

Geht's nach Schäfer Heinrich, braucht die – auch in der RTL-II-Reality-Soap wie immer mehr aus- als angezogene – Nackt-DJane das aber nicht. "Oh Gott, ist das 'ne heiße Biene", konstatierte er sogleich.

Auch wenn Micaela Schäfer bei Heinrich und Aushilfsschäfer Jürgen schnell Herzrasen verursachte, die Schafe konnten der neuen Schäferin einfach nichts abgewinnen. Sie nahmen beim Anblick der halbnackten Schäfer dann doch lieber Reißaus (Bild oben).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele