Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.01.2017 - 23:49

Micaela Schäfer ist neidisch auf "große Euter der Kühe"

08.04.2013, 13:48
Bevor Micaela Schäfer in einer Reality-Show Jungfrauen Sex-Tipps fürs "erste Mal" gibt, schnupperte sie vorab im "Promi-Frauentausch" noch schnell etwas Landluft – wie üblich leicht bekleidet. "Bauer sucht Frau"-Kultschäfer Heinrich (Bild 2) gefiel das, und auch das Berufsnackedei kam ins Schwärmen – allerdings nicht über Tausch-Schäfer Heinrich, sondern die großen Eutern seiner Kühe.

Kaum zu glauben, aber auch Micaela Schäfer hatte am Land ihr "erstes Mal". Denn das Nacktmodel sah während seiner Tauschzeit am Bauernhof zum ersten Mal eine Kuh aus der Nähe – und kam gleich aus dem Schwärmen nicht mehr hinaus. "Da wird man schon neidisch, wenn man so die großen Euter der Kühe sieht", gesteht sie. "Das sind schon richtige Dinger, die hätte ich vielleicht auch ganz gern."

Geht's nach Schäfer Heinrich, braucht die – auch in der RTL- II- Reality- Soap wie immer mehr aus- als angezogene – Nackt- DJane das aber nicht. "Oh Gott, ist das 'ne heiße Biene", konstatierte er sogleich.

Auch wenn Micaela Schäfer bei Heinrich und Aushilfsschäfer Jürgen schnell Herzrasen verursachte, die Schafe konnten der neuen Schäferin einfach nichts abgewinnen. Sie nahmen beim Anblick der halbnackten Schäfer dann doch lieber Reißaus (Bild oben).

08.04.2013, 13:48
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum