Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.07.2017 - 08:21

Micaela Schäfer im Mini- String im Borat- Style

23.01.2012, 10:55
Magier Vincent - und nicht nur er! - ist schockiert über die "Verpackung", die das ehemalige "Germany's next Topmodel" am zehnten Tag im Urwald für ihre Ekelprüfung gewählt hat. " Micaela! So gehst du aber nicht! Da läuft dir unten alles rein...! Käfer, Kakerlaken", platzt der Zauberer heraus. Er kann ob des Stylings nur den Kopf schütteln. Selbst nach ihrer Dschungelprüfung kann sich Micaela Schäfer nicht von ihrem sonderbaren roten Mini-String im Borat-Style trennen und wäscht sich damit im Badeteich. Brigitte Nielsen kann es immer noch nicht glauben.

Eins steht wohl bereits jetzt fest: So viel nackte Haut und beinahe mehr hat es noch in keiner Staffel der RTL- Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gegeben. Erotikmodel Micaela Schäfer packt täglich eine neue Überraschung aus ihrem Rucksack. Brustwarzen- Bommel und Strings, die nur aus Fäden bestehen, nehmen nicht viel Platz ein.

Micaelas Mutter besorgt

Das Teil, das Micaela sich nun in der Sonntagssendung übergestreift hat - Kommenar Sonja Zietlow: "Du bist spannend verpackt. Das Geschenkpapier hast du vergessen, aber die Schleife sitzt" – sorgt nun aber nicht nur im Urwald für Diskussionen. Auch Micaelas Mutter Martina Schäfer macht sich mittlerweile Sorgen, dass es nun zu viel des Guten wird. "Ich habe Angst, dass sie die Leute in die Porno- Schublade stecken. Ich würde meine Tochter lieber in Klamotten vor der Kamera sehen", klagte sie der "Bild"- Zeitung.

Nur Doktor Bob scheint Micaelas Outfit zu gefallen. Der meint, als er Micaela für die Prüfung "Letzte Ölung", bei der sie durch ein Röhrensystem mit allerlei Getier flutschen muss, mit Ellbogen- und Knieschützern ausstattet, dass sie diesmal sogar das Kostüm von Dirk Bach übertroffen habe. Insgesamt erspielt Micaela drei von acht Sternen.

Ailton wieder besser drauf

Was ist am Sonntag noch passiert? Ex- Fußballer Ailton ist zum Glück wieder besser drauf und hat sich offenbar mit der Tatsache abgefunden, dass seine Fans ihn weiterhin im Dschungel sehen wollen. Diesmal bittet er nicht mehr darum, ihn rauszuwählen. Radost Bokel erzählt Brigitte Nielsen von ihren Missgriffen, was Männer betrifft, und Panikattacken. Nielsen ist erstaunt, denn sie hat ähnliche Erfahrungen. Die Schauspielerin ist begeistert, für sie ist das Camp zur ultimativen Gesprächstherapie geworden. Ramona Leiß, die tags zuvor rausgewählt worden war, vermisst keiner. Sie bekommt auch keinen weiteren Campbewohner hinterhergeschickt. Denn nach dem freiwilligen Abgang von Martin Kesici setzt der Sender einen Tag mit der Abwahl aus. Am Samstag sollen ja wie immer drei Stars um den Titel "Dschungelkönig" rittern.

"Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich- bin- ein- star ."
Fotos: (c) RTL

23.01.2012, 10:55
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum