Kritik an Lohfink

Micaela Schäfer: “Gina-Lisa ist süchtig nach OPs”

Adabei
15.04.2013 09:40
Na, wenn da mal kein Zickenkrieg ausbricht: Nackt-DJane Micaela Schäfer (29), die selbst bereits einiges an sich aufhübschen ließ, zog nun auf "Promiflash" über die Schönheitsoperationen von Model Gina-Lisa Lohfink (26) her.

"Ich habe mir Fotos von ihr angeschaut, wie sie vorher aussah, so süß war sie da noch. Ich wusste gar nicht, dass sie mal so aussah. Man hat das vergessen. Das tut einem schon irgendwie weh, und ich würde auch gerne wissen, ob sie das selber so empfindet und ob sie selber sagt: 'Ich sah früher einfach besser aus', oder ob sie sich wohlfühlt."

Warum Gina-Lisa Lohfink sich immer wieder unters Messer legt? Vermutlich mag sie diese "extreme Künstlichkeit", so Schäfer. "Es ist ja wirklich alles künstlich, die Nägel, die Haare..." Das Nacktmodel räumte aber darüber hinaus auch ein, dass hinter Lohfinks Operationen auch noch ein anderer Grund stecken könnte: "Bei Gina-Lisa ist es wirklich schon eine Sucht geworden. Ich denke, sie schiebt auch Misserfolge auf ihr Aussehen. Man muss da einfach so ein Mittelding finden und einfach auf sein Umfeld hören."

Wetten, dass die nicht zimperliche Gina-Lisa das nicht auf sich sitzen lässt?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele