Angst überwunden

“Mental-Vamp” Amila schafft Wassertank-Trick

Adabei
28.01.2009 16:23
Beim zweiten Versuch hat "Mental-Vamp" Amila doch noch ihren Wassertank-Trick geschafft. "Bist du dir sicher, dass du es nochmal versuchen willst?", fragte Uri Geller bei seiner Show am Dienstag die 25-Jährige besorgt. Doch wer sich den Titel "The Next Uri Geller" sichern will, muss nicht zuletzt seine eigenen Ängste überwinden: Amila ließ sich noch einmal in den Wassertank einschließen und meisterte die Prüfung, bei der sie beim ersten Versuch noch fast ertrunken wäre.

Vor knapp einer Woche wäre der Wassertank-Trick beinahe ins Auge gegangen: Amila ließ sich in einen Tank einschließen, der von "comedystreet"-Macher Simon Gosejohann per Zahlenschloss verriegelt wurde. Simon sollte dann ständig an die Kombination denken, die 25-Jährige wollte die Zahlen "erfühlen", während Wasser in ihr Gefängnis geleitet wurde.

Zweimal den falschen Code "gespürt"
Doch alles ging schief: Amila "spürte" zweimal den falschen Code, das Wasser stieg höher und höher. Als die 25-Jährige schließlich unterging, eilte ein Crewmitglied heran und knackte das Schloss auf seine Art: mit einem Bolzenschneider. Amila wurde aus dem Tank geholt – zum Glück unverletzt, aber mit einem enormen Schrecken in den Gliedern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele