Daher das blaue Auge

Melanie Griffith im Gesicht operiert – wegen Hautkrebs!

Adabei
18.12.2009 11:53
Seit Bilder von Melanie Griffith an die Öffentlichkeit gerieten, auf denen sie mit einem blauen Auge zu sehen ist (wie auf dem Foto oben), wurde gerätselt, was es mit dem Veilchen auf sich hat. Paparazzi fragten die US-Schauspielerin gar, ob sie von Ehemann Antonio Banderas verprügelt worden sei. Jetzt hat ihre Sprecherin das Geheimnis gelüftet: Die 52-Jährige musste im Gesicht operiert werden. Wegen Hautkrebs.

Die Krankheit sei im Frühstadium entdeckt worden, sodass keine weiteren Komplikationen zu erwarten seien, sagte Griffiths Sprecherin Robin Baum am Donnerstag in Los Angeles. Die 52-Jährige habe von dem Eingriff, der Anfang des Monats stattgefunden habe und bei dem die Krebszellen entfernt wurden, ein blaues Auge davongetragen.

Griffith, die eine zwölfjährige Tochter mit Ehemann Banderas und zwei erwachsene Kinder aus früheren Beziehungen hat, hat ihre Fans in Sorge versetzt, als Medien Bilder veröffentlichten, auf denen die 52-Jährige mit einem Veilchen zu sehen war. So einige dachten wohl an einen Zusammenhang mit Alkohol oder Medikamenten (erst im August hatte sich Griffith in eine Entzugsklinik zurückgezogen, um gegen ihre Schmerzmittel-Sucht anzukämpfen), Paparazzi, die die Mimin auf der Straße trafen, fragten gar frech, ob Banderas ihr das blaue Auge verpasst habe. Was Griffith natürlich verneinte.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele