Kind zu teuer?

Mel Gibson zweifelt an Vaterschaft der kleinen Lucia

Adabei
21.04.2010 11:30
Kurz nach der Trennung von seiner Lebensgefährtin Oksana Grigorieva ist sich US-Star Mel Gibson nun auf einmal nicht mehr sicher, der Vater des gemeinsamen Kindes Lucia zu sein. Der 54-Jährige will Beweise und soll einen DNA-Test von seiner Ex-Freundin verlangt haben.

Böse Zungen behaupten, er würde seine gerade einmal sechs Monate alte Tochter Lucia gerne wieder loswerden, weil ihm der Unterhalt zu teuer ist. Kiefelt er ja noch daran, dass er seiner Ex-Frau Robyn für 30 Jahre Ehe die Hälfte seines Vermögens überweisen muss. Angeblich 450 Millionen Dollar.

Die Unterhaltszahlungen für sein achtes Kind sollen zusätzliche 15.000 Dollar im Monat betragen, bis die Kleine erwachsen ist. Mit seiner Ex-Frau Robyn hat "Octo-Mel", wie er nach Lucias Geburt von US-Medien getauft wurde, sieben Kinder im Alter von zehn bis 29 Jahren.

Dass ausgerechnet der streng katholische Schauspieler nicht zu seinem Kind stehen will, ist erschütternd. Doch schon andere Skandale pflastern den Weg von Gibson. So wurde er wegen Alkohols am Steuer verhaftet und machte wegen antisemitischer Beschimpfungen von Polizisten Schlagzeilen.

Gibson wurde in den 80er-Jahren durch die Filmreihen "Mad Max" und "Lethal Weapon" bekannt. Für seinen Erfolgsfilm "Braveheart" gewann er 1996 zwei Oscars.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele