Postillion d'Amour

Mel Gibson wollte Britney Spears verkuppeln

Adabei
30.06.2008 11:18
Während andere Väter ihre Söhne wohl eher von Britney Spears fernhalten würden, wollte Hollywood-Star Mel Gibson seinen 26-jährigen Sprössling Edward gerade mit dem gefallenen Pop-Sternchen verkuppeln. Der 52-Jährige sah in einer Verbindung von Spears mit seinem - ebenfalls Rehaklinik-erfahrenen - Sohn Edward die ideale Möglichkeit, der Sängerin wieder auf die Beine zu helfen. Doch die dachte gar nicht daran, Mel Gibsons Schwiegertochter zu werden.

Da war wohl jemand doch nicht so uneigennützig, wie er die Öffentlichkeit Glauben machen wollte. Vor wenigen Wochen ließ Hollywood-Star Mel Gibson damit aufhorchen, dass er das gefallene Pop-Sternchen Britney Spears unter seine Fittiche nehmen wolle. Damals begründete Gibson sein Angebot damit, dass er selbst viele Krisen durchgemacht habe und daher genau wisse, wie man wieder auf die Beine kommen könne. Jetzt stellt sich aber heraus, dass der Filmstar die Sängerin nebenbei auch mit seinem Sohn Edward verkuppeln wollte.

Britney als Mels Schwiegertochter? 
Die beiden hätten nach Ansicht von Mel Gibson gut zusammengepasst, hat doch auch Edward bereits einen Entzug erfolgreich hinter sich gebracht. "Mel dachte sich, dass Ed wohl einen guten Einfluss auf Britney haben würde", so ein Freund der Familie Gibson. Tatsächlich ist dem Star der "Lethal Weapon"-Filme der gute Samariter durchaus abzunehmen, denn im Zusammenhang mit seiner Familie, geht Gibson bekanntermaßen durchs Feuer.

Britney versteckte sich
Doch wie sagt ein schönes Sprichwort: "Gut gemeint ist nicht gut gemacht!" Britney Spears jedenfalls spielte bei der geplanten Kuppelei nicht mit und zeigte Mel und seinem Sohn, als sie den Braten roch, die kalte Schulter. Sie versteckte sich bei einem Besuch geradezu vor den beiden Gibsons, die sich die Nacht damit vertreiben mussten, mit den Bodyguards der Sängerin zu plaudern. Ob er seinen Sohn mit einem von ihnen verkuppeln konnte, ist nicht bekannt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele