Baby erst 6 Monate

Mel Gibson und Oksana Grigorieva haben sich getrennt

Adabei
15.04.2010 10:04
Die gemeinsame Tochter Lucia ist gerade einmal sechs Monate alt und doch ist die Liebe offenbar bereits wieder erloschen: Wie US-Medien berichten, haben sich Hollywood-Star Mel Gibson und seine Lebensgefährtin Oksana Grigorieva getrennt.

"Sie haben sich einfach auseinandergelebt", sagte ein enger Freund des Paares dem US-Magazin "People". Die Trennung sei in aller Freundschaft vonstatten gegangen. "Beide arbeiten hart an ihren Karrieren und versuchen ihr süßes Kind gemeinsam großzuziehen. Sie sind noch immer Freunde und wollen Lucia gemeinsam betreuen."

Ganz anders berichtet der "National Enquirer" über das Beziehungs-Aus. Von freundschaftlicher Trennung ist dort keine Rede. Dort heißt es, es habe einen riesigen Streit gegeben. Grigorieva habe geglaubt, dass der Schauspieler ihr untreu gewesen sei. Außerdem soll die 40-jährige russische Sängerin es satt gehabt haben, dass er sein Versprechen, sie zu heiraten, noch nicht eingehalten hat. Der 54-jährige Star soll ihr daraufhin den Laufpass gegeben haben.

Scheidung von Ehefrau nach knapp 30 Jahren
Genau vor einem Jahr, im April 2009, hat Mel Gibson nach knapp 30 Jahren Ehe die Scheidung von seiner Frau Robyn Moore eingereicht. Der Schauspieler und Regisseur gab damals "unüberbrückbare Differenzen" als Scheidungsgrund für die Trennung von der Mutter seiner ersten sieben Kinder an.

Nur wenig später zeigte sich Gibson erstmals öffentlich mit seiner Freundin Oksana. Im Mai, nur sechs Wochen nach Bekanntgabe seiner Scheidung, bestätigte er, dass sie schwanger sei und er zum achten Mal Vater wird. Baby Lucia wurde im November geboren.

Gibson befindet sich nach Informationen des "People"-Magazins derzeit in Mexiko, wo er den Film "How I Spent My Summer Vacation" dreht. Grigorieva arbeite an ihrer eigenen Karriere. Die Pianistin will nächste Woche ein Charity-Konzert in Russland geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele