"Der Alk oder ich!"

Mel Gibson bekommt Ultimatum gestellt

Adabei
02.06.2009 16:19
Der australische Hollywoodstar und bekennende Katholik Mel Gibson ist am Wochenende bei einer Messe seiner Kirchengemeinde in Kalifornien völlig ausgerastet. Der 53-Jährige soll andere Gläubige und Priester angebrüllt und beschimpft haben, nachdem er bemerkt hatte, dass diese über sein Privatleben getratscht hatten. Und zu allem Überfluss hat Freundin Oksana ihm jetzt auch noch die Rute ins Fenster gestellt: „Der Alk oder ich!“

Doch zuerst zu den Ereignissen vom Wochenende. Da besuchte Gibson in der Holy Family Chapel in Agoura Hills in Kalifornien den Gottesdienst. Andere Kirchgänger tratschten dort über die jüngsten Ereignisse in seinem Privatleben – was den Star rasend machte. Denn obwohl die Geschichte, dass er sich nach 28 Jahren Ehe und sieben gemeinsamen Kindern von Ehefrau Robin hat scheiden lassen und eine andere Frau noch vor der Scheidung geschwängert hat, durch die Medien gegangen ist, wollte Gibson das Thema in der Kirchengemeinde nicht thematisiert wissen.

„Er rannte in der Kirche hin und her und schnauzte die ganze Kongregation inklusive zwei Priestern und einen Bischof an, dass er sich nicht gefallen lasse, dass über ihn gerichtet wird“, schildert ein Zeuge den Vorfall. Dem nicht genug, stellte sich Gibson zum Altar und versuchte, die Anwesenden dem Zeugen zufolge mit „bösen Augen“ niederzustarren.

Oksana stellt Mel Ultimatum
Auch zu Hause im neuen Heim mit seiner schwangeren Lebensgefährtin Oksana Grigorieva dürfte nicht alles eitel Wonne sein. Die 39-jährige Russin soll Gibson einem Bericht des „National Enquirer“ zufolge angedroht haben, ihn trotz Schwangerschaft zu verlassen, wenn er sich nicht professionelle Hilfe sucht und endlich einen Entzug macht. Denn trotzdem er 2006 wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden war, soll er die Finger nicht von Hochprozentigem lassen können.

Für Mel Gibson ist das Kind, das Grigorieva erwartet, sein insgesamt achtes. In einer Talkshow bezeichnete er sich deshalb auch scherzhalber "Octo-Mel". Grigorieva hat einen Sohn namens Alexander mit Ex-Bond Timothy Dalton.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele