Gut geschmeckt?

“Mein Hund hat die Einladung zur Royal Wedding gefressen”

Adabei
05.04.2011 10:32
Sie gilt als eine der kostbarsten Errungenschaften dieses Frühjahrs: eine Einladung zur Hochzeit von William und Kate. Aber was tun, wenn sie sich das Haustier schmecken lässt?

"Mein Hund hat die Einladung zur Royal Wedding gefressen", erzählte nun das britische Partygirl Tara Palmer-Tomkinson (39). Glücklicherweise biss der Hund aber nur eine Ecke des goldenen Briefes ab, erzählte die Patentochter des britischen Thronfolgers Prinz Charles - das Bild zeigt sie vor drei Jahren auf dem Weg zur Feier des 60. Geburtstags des Prinzen.

Kindheits-Haus von Kate wird versteigert
Für alle, die keine Einladung zur Party des Jahres haben, gibt es im Sommer die Chance, ein Stück von Kates Vergangenheit zu erwerben. Das Haus, in dem die künftige britische Prinzessin ihre Kindheit verbrachte, soll versteigert werden, berichtete die Nachrichtenagentur PA am Montag. Die Middletons hatten die Doppelhaushälfte vor Kates Geburt 1979 gekauft und dort gewohnt, bis ihre älteste Tochter 13 Jahre alt war.

Der Wert des Hauses mit vier Schlafzimmern wird auf rund 500.000 Pfund (567.569 Euro) geschätzt. Der Makler hofft aber auf üppige Zusatzgewinne. Vor zwei Wochen erzielte schon ein Kleid, das Kate nur wenige Minuten getragen hatte, einen Preis von 90.000 Euro.

Katholische Kirche betet für royales Brautpaar
Dass William und Kate bei all dem Trubel nicht das Wichtigste aus den Augen verlieren - dafür betet unterdessen die katholische Kirche in England. "Gib ihnen die Stärke, um Dir, unserem Land und dem  Commonwealth mit Rechtschaffenheit und Ergebenheit zu dienen", heißt es in einem Gebet, das die Kirche am Montag veröffentlichte. Seitdem König Heinrich VIII. im 16. Jahrhundert mit der katholischen Kirche gebrochen hat, ist das Verhältnis der Königsfamilie und der katholischen Kirche nicht einfach: Seit 1701 darf kein Katholik und niemand, der mit einem Katholiken verheiratet ist, den englischen  Thron besteigen. Kate und William heiraten am 29. April in London.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele