Jolie-Nachfolgerin

Megan Fox wird als neue “Lara Croft” gehandelt

Adabei
30.01.2009 15:56
Die Filmfirma Warner Bros. hat nun bestätigt, dass ein dritter „Lara Croft“-Streifen ins Kino kommt. Viele Fans sind jedoch enttäuscht, dass aller Voraussicht nach nicht Angelina Jolie den Part der Heldin übernehmen wird – so wie in den zwei Teilen zuvor. Doch angesichts der möglichen Nachfolgerin dürfte Angelina schnell vergessen sein. „Transformers“-Star Megan Fox wird als heiße Kandidatin für die Rolle der Lara Croft gehandelt.

Die hübsche 22-Jährige ist zurzeit eine der gefragtesten Jungschauspielerinnen in Hollywood. Die Produzenten von „Lara Croft 3“ halten sich noch bedeckt, wollen offiziell zuerst Drehbuchautor und Regisseur verpflichten, ehe der Part der Filmheldin besetzt wird. Trotzdem halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Megan Fox bald in Hot-Pants durch die Weltgeschichte reist.

Die ersten beiden Kinohits wurden ursprünglich von Paramount produziert, die Filmrechte gingen allerdings wieder zurück an den Videospiel-Vertreiber Eidos. Im Dezember erhöhte Time Warner seine Beteiligung an dem Multimedia-Konzern und sicherte dem hauseigenen Studio Warner Bros. das Vorrecht auf eine lukrative Franchise.

Die erste Folge, die 2001 veröffentlicht wurde, verbuchte weltweit Einnahmen in Höhe von 275 Millionen Dollar. Die Fortsetzung „Die Wiege des Lebens“ (2003) brachte 157 Millionen ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele