Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 01:39

Megan Fox viel zu heiß für Feuerwehrmann

29.09.2008, 17:01
Millionen von Männern würden wer weiß was geben, wenn Hollywood-Scharfzahn Megan Fox ihre Freundin wäre. Nicht so US-Feuerwehrmann Ben Leahy. Dieser war eigenen Angaben zufolge der erste Freund der US-Schauspielerin, hat aber nach drei Jahren mit ihr Schluss gemacht, weil sie ihm schlicht und einfach zu heiß war.

Der „News of the World“ verriet der Luschi – Entschuldigung, aber das muss gesagt sein – jetzt, dass Megan einfach zu wild und sexy gewesen sei und alles ausprobieren wollte. Anfangs habe er das ja sehr reizvoll gefunden, aber am Ende wollte er lieber nur noch fischen gehen.

Leahy verrät auch, dass Megan besonders auf weibliche Körper stehe und dass er sich durchaus vorstellen kann, dass sie nach dem Ende ihrer Beziehung eine lesbische Phase gehabt habe.

Die 22- jährige Transformers- Beauty hatte erst kürzlich mit dem Geständnis für Aufsehen gesorgt, dass sie eine Affäre mit einer lesbischen Stripperin gehabt hätte.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum