Spricht zu ihr

Megan Fox: Ungeborenes Kind will umziehen

Adabei
01.06.2016 13:38

Megan Fox' Baby spricht zu ihr. Die Schauspielerin, die aktuell ihr drittes Kind mit ihrem On-off-Ehemann Brian Austin Green erwartet, hört Stimmen aus ihrem Bauch - von ihrem ungeborenen Baby. Und das will angeblich, dass die Familie umzieht.

"Du vernimmst keine hörbare Stimme, aber wenn du dafür offen bist, hörst du Botschaften", erklärte der "Transformers"-Star in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live". "Zum Beispiel wollte das Baby, dass ich woanders lebe. Also sind wir an einen völlig anderen Ort in Los Angeles gezogen, weil ich spüre, dass dies der Ort ist, wo das Baby aufgezogen werden möchte."

Doch nicht nur das Baby hat was zu erzählen - die brünette Schönheit redet auch mit ihren zwei Söhnen, Noah (3) und Bodhi (2), über die bevorstehende Geburt. "Ich erklärte ihnen mit einer Puppe, wo das Baby rauskommt", so Fox. "Bodhi findet es sehr lustig, dass man das Baby mit seinen Brüsten füttert. Der Ältere weiß, was Sache ist, und ist aufgeregt."

Das ist auch die Aktrice, auch wenn sie sich auf eine Sache überhaupt nicht freut: die schmerzhafte Geburt. "Seit 2012 hatte ich jedes zweite Jahr ein Baby, ich bin also daran gewohnt", gab sie zu. "Bei diesem bin ich ein bisschen relaxter, weil ich weiß, wie sehr es schmerzen wird. Ich bin schon ein bisschen nervös deswegen, der Schmerz ist kein Scherz."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele