Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 12:25
Foto: AFP

Megan Fox: "Schwer, arbeitende Mutter zu sein"

23.06.2014, 07:33
Megan Fox (28) mag die Arbeit nicht mehr - weil Familie viel schöner ist. "Es ist schwer, eine arbeitende Mutter zu sein. Insbesondere, wenn das Herz nicht mehr für die Arbeit schlägt", sagte die Schauspielerin dem amerikanischen Magazin "Parents".

"Mein Herz schlägt jetzt für die Familie." Fox hat zwei Söhne: Noah wird im September zwei, Bodhi ist gerade vier Monate alt. "Ich muss einen Film pro Jahr machen, weil ich an die Zukunft denken muss", sagte Fox weiter.

Sie wolle ihren Söhnen den Weg ebnen und ihnen eine Hochschulausbildung ermöglichen. "Jetzt versuche ich, Filme in Los Angeles zu machen", nahe am Wohnort. "Am besten sind die, die in zehn oder 20 Tagen gedreht sind. Ich versuche einfach, so wenig Zeit wie möglich von den Kindern weg zu sein."

Sie habe nicht gedacht, dass der Job als Mutter so anstrengend sei - wolle ihn aber auf keinen Fall wieder hergeben.

23.06.2014, 07:33
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum