Männer mordend

Megan Fox schockt mit neuem Film

Adabei
09.07.2009 08:49
US-Schauspielerin Megan Fox sorgt wieder einmal für Aufregung. Nicht nur, weil gerade bekannt wurde, dass sie in ihrem nächsten Film "Jennifer's Body" oben ohne zu sehen ist – nur ihr langes Haar verdeckt in dem Zombie-Film noch, wovon Millionen Männer träumen (den Trailer, der definitiv nichts für schwache Nerven ist, findest du oben mit Klick auf das Bild). Sondern auch, weil herausgekommen ist, dass "Transformers"-Regisseur Michael Bay die Beauty dereinst beim Casting zum Autowaschen in die Garage gebeten hat...

Der Regisseur hatte die noch relativ unbekannte Schönheit im Jahr 2007 zu sich nach Hause bestellt, berichtet die britische Zeitung "Guardian", und dann ließ er sie seinen Ferrari waschen. Bay hielt mit der Kamera drauf, filmte mit und Megan bekam die Rolle der Mikaela, die sie jetzt schon in zwei "Transformers"-Filmen gespielt hat. Was mit dem Video geschehen ist? Daran können oder wollen weder Bay noch Fox sich erinnern.

Megan muss endlich erwachsen werden
Bay ist im Übrigen derzeit gar nicht gut auf die 23-jährige Schauspielerin zu sprechen. Diese hatte sich nämlich beschwert, er hätte in den "Transformer"-Filmen den Special Effects mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als der Schauspielerei.  "Ich kann auf diesen Film nicht sch***, weil er meine Karriere gestartet und mir all diese Türen geöffnet hat", soll sie wörtlich geflötet haben, "aber ich will niemanden in den A*** kriechen. Die Leute sind sich bewusst, dass es in diesem Film nicht um Schauspielerei geht."

Der Regisseur konterte jetzt beleidigt im "Wall Street Journal": "Nun, das ist Megan Fox. Sie sagt sehr lächerliche Dinge, weil sie 23 Jahre alt ist und erst erwachsen werden muss. Niemand hat Megan Fox gekannt, bis ich sie gefunden und für 'Transformers' engagiert habe."

Oben ohne im Kino
Die Horror-Komödie "Jennifer's Body", aus dem das Foto oben stammt, soll im September in die US-Kinos kommen. Megan spielt eine von einem Dämonen besessene Kleinstadt-Cheerleaderin, die die Jungs aus der Umgebung verspeist.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele