Superscharf im FHM

Megan Fox: “Ich habe immer Lust auf Sex”

Adabei
03.10.2008 11:06
In den letzten Monaten kommt man an einem Nachwuchs-Star kaum mehr vorbei: Megan Fox. Seitdem Angelina Jolie nämlich lieber Kinder hütet als mit pikanten Geständnissen für Aufsehen zu sorgen, hat sich die Boulevardwelt auf ihre „optische kleine Schwester“ gestürzt. Und die ist immer für ein paar Sager gut. Ob es jetzt darum geht, dass sie einer Stripperin verfallen war oder dass sie sich ganz offen dazu bekennt, immer Lust auf Sex zu haben – ein Interview mit der heißen 22-Jährigen fördert immer Aufregendes zutage. Und auch im Interview in der neuesten Ausgabe von FHM hält sie mit Details nicht hinter dem Berg – und präsentiert auch stolz ihren superscharfen Körper in heißen Dessous.

Seit ihrem Auftritt in „Transformers“, als sie sich lasziv und mit knappen Shorts bekleidet über die Motorhabe beugte, fragte sich die Welt: Wer ist diese heiße Frau? Mittlerweile wissen wir es. Und nicht umsonst wurde die 22-Jährige zur „FHM Sexiest Woman In The World 2008“ gewählt. Bald ist sie wieder im Kino zu sehen: an der Seite von Stars wie Kirsten Dunst, Jeff Bridges und Gillian Anderson in „New York für Anfänger“. Und auch „Transformers – Revenge of the Fallen“, der zweite Teils ihres Durchbruch-Films, wird gerade gedreht.

„Ich mag Sex sehr gerne“
Im Interview mit „FHM“ bekannte Megan Fox, dass sie neben der Schauspielerei noch eine weitere Leidenschaft hat: „Ich mag Sex sehr gern. Leider scheint so eine Aussage aber manche Menschen zu provozieren. Frauen bezeichnen andere Frauen sehr schnell als Schlampen, das finde ich ziemlich traurig.“ Und es sind offenbar eben nur Frauen, die bei derart verblüffender Ehrlichkeit zu drastischen Worten greifen. „Ich habe bisher keinen Mann kennengelernt, der sagte: 'Oh, du magst Sex? Was bist du nur für eine dreckige Nutte!' Ich bin jung und meine Hormone spielen verrückt – ich habe immer Lust.“

Allerdings, so schränkt sie ein, stehe sie nur auf Sex in einer Beziehung. „Sex mit unterschiedlichen Leuten, die man in Clubs kennenlernt, ist nicht mein Ding.“ Was für ein Glück für ihren Verlobten, den aus „Beverly Hills, 90210“ bekannten Brian Austin Green. Die beiden sind seit 2004 zusammen und seit November 2006 verlobt. Langweilig wird ihr ihr Süßer nicht, wie sie in dem Interview in überdeutlichen Worten verriet: „Ich habe die Libido eines 15-jährigen Burschen. Mein sexuelles Verlangen ist so hoch, dass ich lieber Sex mit Brian habe, als das Haus zu verlassen.“ Nachsatz: „Das stört ihn aber nicht.“

Fotos (c) Steven White / FHM November 2008

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele