"Pimp my Face"

Megan Fox hat ihr Gesicht für 60.000 Dollar runderneuert

Adabei
23.03.2012 15:46
Huch, was ist denn da passiert? Irgendwie sieht Megan Fox heute ganz anders aus als noch vor ein paar Jahren. Grund dafür ist aber nicht, dass die heute 25-Jährige einfach erwachsen geworden ist. Vielmehr sind zahlreiche Beauty-OPs, denen sich die Schauspielerin unterzogen hat, für ihre veränderten Gesichtszüge verantwortlich. Ein US-Magazin schlüsselt jetzt auf, was Fox in ihrem Gesicht so alles "pimpen" ließ.

Ein stolzes Sümmchen hat Megan Fox in ihre Schönheit investiert: 60.000 Dollar (rund 45.000 Euro) soll die Schauspielerin für ihren derzeitigen Look ausgegeben haben, berichtet "InTouch". Kaum noch Natürlichkeit gibt's dafür dem US-Schönheitschirurgen Dr. Robert Guida zufolge in ihrem Gesicht zu finden. Augen, Nase, Wangen und Lippen: All diese Körperteile hat Fox angeblich bereits chirurgisch aufbessern lassen. Und der Beauty-Doc verrät auch gleich, wie das Fox'sche Runderneuerungsprogramm im Detail aussieht.

Fox' Augenaufschlag ist keineswegs natürlich. Die Schauspielerin hat sich laut Dr. Guida nämlich einer sogenannten Blepharoplastik unterzogen. Dabei werden die Augenlider korrigiert und gestrafft. Unübersehbar sei auch ihre Nase korrigiert worden. "Megans Nasenbrücke scheint heute viel schmaler als noch vor einigen Jahren", erklärt der Chirurg den Unterschied. "Zudem ist die Nasenspitze schöner geformt."

Auch Wangen und Kinn seien bei Fox nicht mehr im Originalzustand, ist Dr. Guida sich sicher. Sie habe sich ziemlich sicher Füller in die Wangen spritzen sowie Kinnimplantate machen lassen. Um einen jugendlich-frischen Teint zu haben, habe sich die 25-Jährige mehreren chemischen Peelings unterzogen, mutmaßt der Beauty-Doc. Die schmerzhafte Behandlung hat eine straffende Wirkung auf die Haut.

Auch ihren sexy Schmollmund hat Megan Fox nicht von Gott geschenkt bekommen. Und selbst wenn ihre Lippen in jüngeren Jahren nicht weniger attraktiv waren, habe sie ordentlich nachgeholfen, so Dr. Guida. "Megan hat sich die Lippen unterspritzen lassen, bestimmt mehrfach", erklärt er. Bis zu 1.200 Dollar habe Fox dafür wohl pro Eingriff investiert.

Zufrieden mit ihrem neuen Aussehen ist Fox aber trotz zahlreicher Schönheits-OPs immer noch nicht, wie ein Freund von ihr verrät. "Sie kann sich selbst einfach nicht im Spiegel ansehen. Sie findet sich abstoßend." Ihre Eingriffe soll Megan Fox selbst übrigens "Optimierungen" nennen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele