Schock-Geständnis

Megan Fox fühlt sich wie eine Prostituierte

Adabei
02.06.2009 17:02
US-Schauspielerin Megan Fox sorgt derzeit nicht nur mit scharfen Kurven für Aufregung, sondern mit einem schockierenden Geständnis: Der 23-jährige „Transformers“-Star verkündete gegenüber einer englischen Zeitung, dass sie sich wie eine Prostituierte fühle, „bezahlt, um Begehren und Liebe vorzutäuschen“.

Nicht, dass sie es wäre. Es ist der Schauspielberuf, der bei Megan diese rotlichtigen Assoziationen auslöst. „Wenn man darüber nachdenkt, sind wir Schauspieler so etwas wie Prostituierte“, so die Schöne in der britischen „News of the World“. „Wir werden dafür bezahlt, Begehren und Liebe vorzutäuschen. Leute zahlen dafür, uns beim Küssen zuzusehen. Sie zahlen, um uns zu sehen, wie wir uns berühren oder Dinge tun, die Leute normalerweise nur in einer monogamen Beziehung und niemals mit einem anderen Partner tun würden. Es ist irgendwie widerlich.“

Megan, die in „Trasformers – Die Rache“ wie im ersten „Transformers“-Film wieder Shia LaBeoufs Freundin spielt, hat schon in der Vergangenheit immer wieder durch deftige Enthüllungen für Schlagzeilen gesorgt. So sagte sie der „Sun“, dass sie keinen Zweifel daran habe, bisexuell zu sein. Mit bisexuellen Frauen würde sie aber niemals ins Bett gehen, da diese ja auch mit Männern schlafen und das empfinde sie als „schmutzig“. Bei Männern wiederum bevorzuge sie ältere Exemplare. Diese müssen mindestens über dreißig sein. Alles drunter sei einfach nur „unreif“.

Zum Glück hat Megans Wieder-Verlobter Brian Austin Green mit der Altersgrenze kein Problem. Der ehemalige „90210“-Star ist fast 36. Im Februar hatte sich das Paar nach fünfjähriger Beziehung plötzlich getrennt. Die Beziehungspause dauerte aber gerade einmal zwei Monate. Seit April sind sie wieder zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele