Eiskalt ignoriert

Megan Fox entschuldigt sich beim “Rosen-Buben”

Adabei
23.06.2009 10:53
Megan Fox hat sich aus tiefstem Herzen bei jenem britischen Buben entschuldigt, den sie vor rund einer Woche bei der London-Premiere von „Transformers – Die Rache“ scheinbar eiskalt ignoriert hat. „Es bricht mir echt das Herz“, sagte die Schöne nun in einem Interview, das auf Collider.com zu sehen ist (siehe Infobox). Im Internet war zuvor ein Bild aufgetaucht, das zeigt, wie ein Bub der 24-Jährigen eine Rose hinhält, von ihr aber nicht wahrgenommen wird (siehe Foto oben).

„Es tut mir so leid“, so die Schönheit weiter. „Es ist furchtbar. Aber ich wusste nicht, dass da ein Kind ist. Da waren 80 Millionen Leute. Es war dunkel, ich habe nur die Blitze der Kameras gesehen. Und jeder um mich herum hat Sachen gerufen. Ich habe einfach nicht mitbekommen, was passiert ist“, zeigte sich Megan sichtlich bestürzt über den Vorfall. „Es ist mir so peinlich.“

Sie tue so etwas normalerweise nicht – und wenn sie den Namen des Buben wüsste, würde sie ihm sofort eine persönliche Entschuldigung zukommen lassen. Bis es so weit ist – es darf vermutet werden, dass britische Medien nicht aufgeben, bis sie den Buben gefunden haben – hat sie eine Botschaft für den kleinen Fan: „Es tut mir so leid, Sweetboy. Sollte ich dich jemals wiedersehen, würde ich deine Rose mit Freuden annehmen.“

Megans Entschuldigung sowie die Filmkritik zu Transformers - Die Rache und mehr findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele