Ehe vorm Abpfiff?

Mega-Ehekrach bei den Beckhams

Adabei
27.01.2009 12:43
David und Victoria Beckham streiten einem Zeitungsbericht zufolge über einen dauerhaften Wechsel des englischen Fußball-Stars zum AC Milan. Angeblich will der 33-Jährige langfristig in Italien bleiben. Victoria weigert sich bisher aber, ihre drei Söhne aus den USA in ein anderes nicht-englischsprachiges Land zu holen. Die Beckhams hatten bereits einige Jahre in Madrid gelebt, weil David von 2003 bis 2007 bei Real gespielt hatte.

Nun soll die 34-jährige Victoria angeboten haben, nach London und damit näher an Mailand zu ziehen. David will aber seine gesamte Familie in Italien um sich haben.

Der Leihvertrag Beckhams vom US-Club Los Angeles Galaxy an den AC Milan läuft am 9. März aus. Die Mailänder bemühen allerdings intensiv um eine Verlängerung des Engagements. Ob auch Victoria in diesem Fall ihre Ehe verlängert oder abpfeift, bleibt abzuwarten.

David Beckham von Hollywood-Paparazzo verklagt
Der Streit mit Victoria ist nicht das einzige Ungemach, das den englischen Fußballstar derzeit trifft. Er liegt auch noch mit einem Hollywood-Paparazzo im Clinch. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtet, ist der Fotograf Emicles Da Mata mit dem Vorwurf der Körperverletzung gegen Beckham und seine Bodyguards in Los Angeles vor Gericht gezogen. Bei dem Vorfall im Dezember habe er körperlichen und seelischen Schaden genommen, begründet er seine Forderung nach Schadenersatz in ungenannter Höhe.

In der Klageschrift heißt es, Da Mata sei in seinem Auto gesessen, als er von einem offenbar verärgerten Beckham und dessen Leibwächtern angegriffen wurde. Beckham habe versucht, ihm die Kamera wegzunehmen, die Bodyguards seien handgreiflich geworden.

Die Kamera sei in einer Mülltonne gelandet. Kollegen fingen die Szene auf Fotos ein. Die Polizei nahm den Vorfall auf, ein strafrechtliches Verfahren wurde aber nicht eingeleitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele