Wieder Single

Meg Ryan und John Mellencamp haben sich getrennt

Adabei
21.08.2014 10:13
Meg Ryan hat sich angeblich von ihrem Freund John Mellencamp getrennt. Die Schauspielerin, die zuvor mit Dennis Quaid verheiratet und anschließend mit Russell Crowe liiert war, soll ihre fast dreijährige Beziehung zu dem Rock- und Folksänger still und heimlich beendet haben.

Ein Insider verriet der britischen Aussage des Magazins "Closer Weekly": "Sie haben sich bereits vor einigen Wochen getrennt." Angeblich soll der 62-jährige Musiker nicht gut darauf zu sprechen gewesen sein, wie viel Aufmerksamkeit die Presse seiner Beziehung zu der 52-jährigen Hollywood-Schauspielerin widmete. "Ich glaube, er kam mit der ganzen Berichterstattung nicht klar", fügte der nicht näher genannte Insider hinzu. "Ich wette, er wird jetzt erstmal mit keiner Prominenten mehr ausgehen."

Ein weiterer Grund für die angebliche Trennung soll gewesen sein, dass das Paar nicht genügend Zeit hatte, sich zu sehen. Meg Ryan lebt in New York City, während John Mellencamp nicht aus Bloomington im US-Bundesstaat Indiana wegziehen möchte: "Sein Herz gehört nach Indiana. Als er noch ein junger Mann war, hat er geschworen, dass er das Land nie wieder verlässt, nachdem er schon zweimal zuvor weggegangen war."

Freunde schließen derzeit allerdings nicht aus, dass die beiden wieder zusammenkommen, gerade weil Mellencamp zuletzt immer wieder betonte, seine Freundin habe ihn zu einem "besseren Menschen" gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele