Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.06.2017 - 14:25
Meg Ryan und John Mellencamp sollen sich nach drei Jahren Beziehung getrennt haben.
Foto: Viennareport

Meg Ryan und John Mellencamp haben sich getrennt

21.08.2014, 10:13
Meg Ryan hat sich angeblich von ihrem Freund John Mellencamp getrennt. Die Schauspielerin, die zuvor mit Dennis Quaid verheiratet und anschließend mit Russell Crowe liiert war, soll ihre fast dreijährige Beziehung zu dem Rock- und Folksänger still und heimlich beendet haben.

Ein Insider verriet der britischen Aussage des Magazins "Closer Weekly": "Sie haben sich bereits vor einigen Wochen getrennt." Angeblich soll der 62- jährige Musiker nicht gut darauf zu sprechen gewesen sein, wie viel Aufmerksamkeit die Presse seiner Beziehung zu der 52- jährigen Hollywood- Schauspielerin widmete. "Ich glaube, er kam mit der ganzen Berichterstattung nicht klar", fügte der nicht näher genannte Insider hinzu. "Ich wette, er wird jetzt erstmal mit keiner Prominenten mehr ausgehen."

Ein weiterer Grund für die angebliche Trennung soll gewesen sein, dass das Paar nicht genügend Zeit hatte, sich zu sehen. Meg Ryan lebt in New York City, während John Mellencamp nicht aus Bloomington im US- Bundesstaat Indiana wegziehen möchte: "Sein Herz gehört nach Indiana. Als er noch ein junger Mann war, hat er geschworen, dass er das Land nie wieder verlässt, nachdem er schon zweimal zuvor weggegangen war."

Freunde schließen derzeit allerdings nicht aus, dass die beiden wieder zusammenkommen, gerade weil Mellencamp zuletzt immer wieder betonte, seine Freundin habe ihn zu einem "besseren Menschen" gemacht.

21.08.2014, 10:13
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum