Beauty-OP-Desaster

Meg Ryan schockt mit völlig verzerrter Mimik

Adabei
21.06.2013 16:31
Dass Meg Ryan kosmetischen Eingriffen in ihrem Gesicht nicht abgeneigt ist, war bereits vor einiger Zeit ihrer Mimik zu entnehmen. Dass die einst als "America's Sweetheart" berühmt gewordene Schauspielerin die Finger aber offenbar immer noch nicht von Botox und Co. lassen kann, beweisen die erschreckenden Bilder vom letzten Auftritt der 51-Jährigen.

Aufgeplusterte Wangen, Schlauchbootlippen und verquollene Augen verleihen Meg Ryan einen katzenartigen und zur Fratze verzerrten Ausdruck. Die Schauspielerin, die einst mit einem gefakten Orgasmus in "Harry und Sally" zu Weltruhm kam, hat offenbar bei ihrem Gesicht wieder einmal gehörig nachgebessert. Das beweisen die Bilder, die am Donnerstag beim Taormina Film Festival aufgenommen wurden.

Der Wunsch nach einem jugendlichen Aussehen geht bei Meg Ryan immer mehr nach hinten los – und auch beruflich kann die Schauspielerin an Erfolge wie "Schlaflos in Seattle", "E-Mail für dich" oder "Stadt der Engel" nicht mehr anknüpfen. Zum letzten Mal auf der großen Leinwand zu sehen war Ryan 2009 in "Serious Moonlight".

Vielleicht hätte sie sich einfach Rat bei Kollegin Nicole Kidman holen sollen. Die erklärte nämlich erst vor wenigen Monaten, kein Botox mehr verwenden zu wollen. Das Nervengift, so die Schauspielerin, habe ihre schauspielerischen Leistungen nämlich viel zu sehr beeinflusst…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele