Zieht Arzt-Kittel aus

“McSteamy” Eric Dane verlässt “Grey’s Anatomy”

Adabei
27.07.2012 10:57
Eric Dane hängt seinen weißen Kittel an den Nagel. Wie jetzt bekannt wurde, wird er schon in der neunten Staffel von "Grey's Anatomy", die ab Herbst 2012 in den USA auf ABC startet, nicht mehr als sexy Dr. Mark Sloan operieren.

"Grey's Anatomy"-Produzentin Shonda Rhimes zeigte Verständnis für Danes Entschluss, aus der Erfolgsserie auszusteigen. "'McSteamy' ist einer der beliebtesten Charaktere bei 'Grey's Anatomy'. Eric ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen, aber nach vielen Überlegungen und Gesprächen kamen wir darin überein, dass es der richtige Zeitpunkt ist, seine Geschichte enden zu lassen."

In einer offiziellen Stellungnahme bedankt sich Dane für die tolle Zeit, die er bei der Serie verbringen durfte. "Ich bin allen von 'Grey's' sehr dankbar für die Erfahrung und die Erinnerungen, die ich während des Drehs machen durfte. Es war fantastisch, mit solch kreativen Köpfen wie Produzentin Shonda Rhimes zu arbeiten."

Auch wenn "McSteamy" geht, "McDreamy" bleibt den Fans weiterhin erhalten: Patrick Dempsey hat ebenso wie Ellen Pompeo erst im Mai für zwei weitere Staffeln unterschrieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele