Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 23:06

"McSexy" Eric Dane: "Liebe meine Frau mehr als je zuvor"

12.05.2011, 17:13
Das Leben von "McSexy" Eric Dane hat sich seit der Geburt seiner Tochter Billie Beatrice im letzten Jahr ziemlich verändert. Die neue Lebenssituation, das gestand der "Grey's Anatomy"-Star jetzt dem "People"-Magazin, habe aber vor allem die Liebe zu seiner Frau, Schauspielkollegin Rebecca Gayheart, vertieft: "Ich liebe sie so viel mehr, als ich es je getan habe."

"Ich weiß nicht, ob es im Leben eines Menschen eine einschneidendere Veränderung geben kann, als wenn eine Frau Mutter wird. Es gibt einfach keine Veränderung, die dramatischer ist", verriet Eric Dane im Interview. Seine Frau Rebecca Gayheart liebe er nach der Geburt der gemeinsamen Tochter nun nur noch mehr. "Wissen Sie, ich fühle mich von ihr nun hundert Mal mehr angezogen und ich liebe sie so viel mehr, als ich es je getan habe. Es ist einfach wunderschön, sie als Mutter zu sehen."

Obwohl das Paar in der Kindererziehung "ein kleines bisschen Hilfe" habe, würden sowohl Dane als auch Gayheart die Zeit mit ihrer Kleinen in vollen Zügen genießen. Der beste Teil der Vaterschaft, so ist der 38- Jährige überzeugt, sei die "bedingungslose Liebe", die ihm seine 14 Monate alte Tochter entgegenbringe – einfach nur, "weil sie es nicht besser weiß". "Ich liebe es, sie lachen zu sehen", gestand er voller Vaterliebe. "Ein Kind lachen zu sehen, wenn man es auf die Schaukel setzt oder mit ihr die Rutsche hinunterrutscht, ist einfach so… Sie besitzt mich."

Aber nicht nur der Liebe ihrer Eltern kann die kleine Billie Beatrice sich sicher sein, sondern auch dem Familienhund Nellie habe es das Mädchen angetan. "In dem Moment, als wir Billie nach Hause gebracht haben, hat sie sich selbst zum Buckingham- Palast- Wachhund gewählt", lachte der Star. "Immer wenn irgendwer auch nur in die Nähe von Billie kommt – auch wenn es nur ich bin –, fängt sie zu bellen an."

Fotos: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum