Mäderl für TV-Doc

“McSexy” Eric Dane ist zum zweiten Mal Papa geworden

Adabei
02.01.2012 09:54
Fast wäre das zweite Kind von "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane ein Silvesterbaby geworden, dann hat sich das Mäderl aber doch dazu entschlossen, bereits am 28. Dezember das Licht der Welt zu erblicken. Das verriet der Sprecher des Schauspielers jetzt dem "People"-Magazin.

Über ein Dreimäderlhaus darf sich "McSexy" Eric Dane seit vergangener Woche freuen. Denn da wurde der Schauspieler zum zweiten Mal Papa einer kleinen Tochter. "Rebecca Gayheart und ihr Ehemann Eric Dane haben die kleine Georgia Geraldine am 28. Dezember willkommen geheißen – rechtzeitig zum Jahreswechsel", verkündete der Sprecher des Paares die frohe Botschaft. "Mama und Tochter sind glücklich und wohlauf."

Vor allem die große Schwester, die 2010 geboren wurde, freue sich über den niedlichen Familienzuwachs. "Billie ist begeistert darüber, eine große Schwester zu sein, und Papa bereitet sich darauf vor, in einem Haus voller Frauen zu leben", so der Sprecher über das kleine Familienglück.

Bereits im August plauderte die werdende Mama Gayheart gegenüber dem US-Magazin aus, dass sie sich der Herausforderung bewusst sei, sich bald um zwei kleine Kinder kümmern zu müssen. "Ich habe gehört, dass das sehr anspruchsvoll ist", gestand sie ein. Dennoch freue sie sich auf diese Aufgabe: "Ich bin dafür bereit."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele