Herzige Baby-News

McFly-Sänger sagt’s durch den Kürbis

Adabei
30.10.2013 16:18
Das sind richtig süße Baby-News: McFly-Sänger Tom Fletcher und seine Frau Giovanna haben sich eine ganz besondere Variante überlegt, um der Welt zu berichten, dass sie bald Eltern werden.

Ein einfacher Tweet? Das war dem Ehepaar offensichtlich viel zu langweilig. Stattdessen entschieden sich Fletcher und seine Gattin dafür, ihre Schwangerschaft mit einem berührenden Video, in dem die beiden singen und Kürbisse aushöhlen, bekannt zu geben. "Manchmal ist es der beste Weg, etwas mit Kürbissen und einem Song zu sagen", lautet demnach auch der Untertitel des Videos. "@mrsgifletcher und ich haben aufregende Neuigkeiten mit euch zu teilen." Mit diesen Worten postete der Musiker den Clip auf seiner Twitter-Seite.

Am Ende des Videos machen Tom und Giovanna das Licht aus und drehen nacheinander die ausgehöhlten und geschnitzten Kürbisse um. Und voilà: "Wir bekommen ein Baby", lautet die frohe Botschaft, die den Fans der britischen Band passend zu Halloween entgegenleuchtet. Als Abschluss wird noch ein Ultraschallbild des Babys und "Kommt 2014" eingeblendet.

Kein Wunder, dass Tom Fletcher und seine Giovanna für diese herzige Art und Weise, die frohe Botschaft zu verkünden, auch schon etliche Glückwünsche erhalten haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele