Endlich Ferien!

Maxima mit ihren herzigen Töchtern in der Toskana

Adabei
04.07.2011 16:38
Ferien wie aus dem Bilderbuch: Nach einem richtig anstrengenden Jahr kann Hollands Königsfamilie endlich den Sommer genießen. Im idyllischen Örtchen Tavarnelle Val di Pesa im Chiantigebiet der Toskana lassen es sich Königin Beatrix, Kronprinzessin Maxima, Kronprinz Willem-Alexander und die zauberhaften blonden Prinzessinnen Catharina-Amalia, Alexia und Ariane gut gehen.

Beim gemeinsamen Fototermin vor einem in der Toskana typischen Steinhaus präsentierten sich die "Dutch Royals" extrem entspannt. Bis auf die achtjährige, sehr lebhafte Thronfolgerin Amalia. Die kecke künftige Königin im karierten Sommerkleidchen ist alles andere als schüchtern und zog Grimassen oder animierte ihre jüngeren Schwestern zum Herumtoben.

Momente, die offenbar auch der regierenden Königin und Oma sehr viel bedeuteten. Denn Königin Beatrix machte selbst mit einer gelben Kamera Erinnerungsfotos fürs Familienalbum.

Die letzten Monate waren für die kleinen Mädchen möglicherweise nicht einfach, da ihre Eltern ständig unterwegs waren. Im April war das Thronfolgerpaar mehrere Tage lang gemeinsam mit Beatrix auf Staatsbesuch in Deutschland, bevor es zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton nach Großbritannien ging.

Im Mai konnte sich Mama Maxima auch wenig Zeit für ihre Lieben nehmen, musste doch ihr 40. Geburtstag offiziell mit Feiern und Ausstellungseröffnungen begangen werden. Und die letzte Woche vor dem verdienten Urlaub stand ganz im Zeichen der Fürstenhochzeit in Monaco, zu der die kleinen Prinzessinnen noch nicht mitkommen durften.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele