So ein Theater!

Mavie Hörbiger und Robert Kratky als Marionetten

Adabei
16.06.2016 14:11

Freitag feiert das Salzburger Marionettentheater - unter der Regie von Alexandra Liedtke, der Frau von Ex-Burg-Chef Matthias Hartmann - Premiere mit "Der kleine Prinz". Die Stimmen einiger Charaktäre kommen teils von prominenten Schauspielern. Okay, es hat sich auch ein Radiogesicht darunter gemischt.

Denn neben Mavie Hörbiger (36) die die "Rose" spricht, wird auch Ö3-Wecker Robert Kratky (43) zu hören sein.

"Ja, gleich in zwei Rollen, als 'Geschäftsmann' und als 'Laternenanzünder'. Ich höre ihn ja jeden Tag auf dem Weg ins Theater im Auto - die Stimme ist einfach ein Traum!", schwärmt Direktorin Barbara Heuberger.

Und Kratky (er spendet seine Gage an "Licht ins Dunkel")? Er wundert sich. Aber nur ein bisserl: "Ich habe sofort zugesagt. Allerdings, sollte es mir zu denken geben, dass man mir nur böse Rollen zugeteilt hat?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele