Literarische Gelüste

“Mausi” Lugner schreibt erotisches Kochbuch

Adabei
16.09.2009 15:50
Christina "Mausi" Lugner ist nach ihrer Tanzeinlage bei "Yes You Can Dance" anscheinend nicht nur von Roberto Blanco geknuddelt, sondern gar von der Muse geküsst worden. Die Ex-Frau von Baumeister Richard "Mörtel" Lugner will ein erotisches Kochbuch schreiben. Ohne kochen zu können.

"Ich arbeite derzeit an einem Kochbuch mit erotischen Fotos", hat Lugner am Mittwoch verraten. Die Bilder werden wohl auch der Hauptteil des Werkes sein, denn die Rezeptauswahl ist eher zurückhaltend. "Es geht um einfache Gerichte, die man schnell zubereitet", so "Mausi".

Dass sie eigentlich gar nicht gut kochen kann, stört Lugner dabei nicht weiter. "Vor meiner Teilnahme an einer Tanzshow konnte ich auch nicht tanzen", sagt sie.

Damit nicht genug, "Mausi" arbeitet auch an einem Fitnessratgeber: "Ich darf da eigentlich noch nichts dazu sagen, aber es wird für jede Fitnessstufe was dabei sein."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele