Sommer-Dschungelcamp

Mausi Lugner muss gegen van Bergen und Bond ran

Adabei
03.07.2015 16:03
Nun steht es fest: Mausi Lugner muss sich Anfang August gegen Peter Bond und die ehemalige "Dschungelkönigin" Ingrid van Bergen behaupten. Die Ex-Frau von Richard Lugner nimmt an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" teil, der erstmaligen Sommerausgabe des Dschungelcamps, in der ehemalige Teilnehmer in diversen Wettbewerben gegeneinander antreten. Der Gewinner zieht dann wieder ins echte Dschungelcamp.

In der ersten Show am 31. Juli sind es Werner Böhm, Dustin Semmelrogge und Costa Cordalis, bevor in der zweiten Sendung Nadja abd el Farrag, Carsten Spengemann und Willi Herren im Rampenlicht stehen.

Am 3. August ist Mausi dran
In der dritten Ausgabe treten Barbara Engel, Eike Immel und Julia Biedermann gegeneinander an, bevor sich am 3. August eben Mausi, van Bergen und Bond behaupten müssen.

Warum sich Mausi Lugner das alles noch einmal antut, obwohl sie schon im Vorfeld weiß, dass es "abartig" wird? Das hat sie Adabei-TV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg verraten:


In der fünften Show müssen Sarah Knappik, Mathieu Carrière und Jay Khan in den Ring steigen. Brigitte Nielsen, Ailton und Micaela Schäfer werden in der sechsten Sendung am 5. August zu sehen sein.

Zickenkrieg bei Georgina Fleur und Fiona Erdmann?
Anschließend dürfte es besonders spannend werden, wenn Georgina Fleur, Joey Heindle und Fiona Erdmann ein Match austragen, schließlich besteht seit Langem eine Fehde zwischen Fleur und Erdmann, die beide in die Medien getragen haben. Auf sie folgen schließlich Michael Wendler, Melanie Müller sowie Gabriella de Almeida Rinne. In der neunten Show, die auch gleichzeitig das große Finale ist, beschließen Walter Freiwald, Tanja Tischewitsch und Sara Kulka die Wettbewerbe.

Wer als Gewinner all dieser Challenges hervorgeht, darf sich über einen Platz in der Winterausgabe der Sendung im Jänner 2016 "freuen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele