Trennung von Katzi?

Mausi in Sorge um Lugner: “Richard, zieh die Reißleine!”

Adabei
15.12.2011 17:00
Die schrecklich nette Familie Lugner gleicht derzeit einem Bienenstock. Allerdings herrscht im Vergleich zur Ordnung bei Biene Maja beim Baumeister-Clan Chaos pur.

Jüngst tauchte eine angebliche Geliebte des Baulöwen auf. "Des is doch a Bledsinn", erklärt er. Und dennoch, seine zuletzt gesundheitlich angeschlagene Begleiterin, Anastasia Sokol, hat man schon lange nicht mehr an seiner Seite gesehen. "Irgendwann kommt aber auch der Punkt, an dem Richard mit seinen 80 Jahren das Recht darauf hat, glücklich zu sein. Er sollte die Reißleine ziehen!", schaltet sich Christina Lugner, die Mutter seiner Tochter Jacqueline, ein.

Und wie es scheint, denkt Richard Lugner bereits darüber nach. Und noch mehr, er setzt seiner Beziehung ein Ultimatum: "Wenn die Anastasia am 25. Dezember nicht mit mir auf Urlaub fährt, dann werde ich mir das überlegen. Sie geht ja überhaupt nimma mit mir fort."

Was hält ihn davon jetzt ab? "Der Herr Gastinger von ATV hat gesagt, es wäre eine menschliche Schweinerei, wenn ich mich bei ihrem gesundheitlichen Zustand von ihr trenne. Ich finde, er hat recht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele