Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 14:55
Foto: AP, Viennareport

Mausi in Sorge um Lugner: "Richard, zieh die Reißleine!"

15.12.2011, 17:00
Die schrecklich nette Familie Lugner gleicht derzeit einem Bienenstock. Allerdings herrscht im Vergleich zur Ordnung bei Biene Maja beim Baumeister-Clan Chaos pur.

Jüngst tauchte eine angebliche Geliebte des Baulöwen auf. "Des is doch a Bledsinn", erklärt er. Und dennoch, seine zuletzt gesundheitlich angeschlagene Begleiterin, Anastasia Sokol, hat man schon lange nicht mehr an seiner Seite gesehen. "Irgendwann kommt aber auch der Punkt, an dem Richard mit seinen 80 Jahren das Recht darauf hat, glücklich zu sein. Er sollte die Reißleine ziehen!", schaltet sich Christina Lugner, die Mutter seiner Tochter Jacqueline, ein.

Und wie es scheint, denkt Richard Lugner bereits darüber nach. Und noch mehr, er setzt seiner Beziehung ein Ultimatum: "Wenn die Anastasia am 25. Dezember nicht mit mir auf Urlaub fährt, dann werde ich mir das überlegen. Sie geht ja überhaupt nimma mit mir fort."

Was hält ihn davon jetzt ab? "Der Herr Gastinger von ATV hat gesagt, es wäre eine menschliche Schweinerei, wenn ich mich bei ihrem gesundheitlichen Zustand von ihr trenne. Ich finde, er hat recht."

15.12.2011, 17:00
Norman Schenz, Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum