Vatertagsgeschenk

Matthew McConaughey wird wieder Vater

Adabei
22.06.2009 14:06
Ein schöneres Vatertagsgeschenk hätte sich US- Schauspieler Matthew McConaughey wohl nicht wünschen können: Pünktlich zu seinem allerersten Ehrentag – die Amerikaner begehen ihren "Father's Day" am 3. Sonntag im Juni – hat ihn seine Freundin Camila Alves mit der Nachricht überrascht, dass der 11 Monate alte Sohn Levi bald ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen wird.

Der Star gab die freudige Botschaft auf seiner Website bekannt: "Wir haben wunderbare Neuigkeiten an diesem Vatertag. Im nächsten Jahr feiern wir doppelt. Levi wird ein großer Bruder… Yeah, wir haben tatsächlich das größte Wunder der Welt noch einmal vollbracht. Camila und ich erwarten unser zweites Kind. Wir bringen mehr Leben in die Welt. Dafür lässt es sich leben. Die Zukunft erscheint so hell, wenn die Familie wächst. Viva la Evolucion."

Levi, der erste Sohn des Hollywoodstars und seiner brasilianischen Freundin, ist im Juli 2008 zur Welt gekommen. Damals bezeichnete McConaughey es als großes Abenteuer, ein Kind großzuziehen.

McConaughey, 2005 vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt, ist seit drei Jahren mit Alves zusammen. Der aus Texas stammende Schauspieler hatte seinen Durchbruch mit der Verfilmung des John-Grisham-Bestsellers "Die Jury" (1996). Frühere Freundinnen waren Sandra Bullock und Penelope Cruz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele