Randalierte in Bus

Matthew Fox: Festnahme, weil er Frau verprügelte

Adabei
30.08.2011 10:17
Matthew Fox ist am Montag in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio festgenommen worden, weil er eine Frau geschlagen haben soll. Der ehemalige "Lost"-Star sei auf die Fahrerin eines Partybusses losgegangen, als die ihm verweigerte, mitzufahren. Fox wurde ohne Anklage freigelassen, die Busfahrerin will jedoch gerichtlich gegen den Schauspieler vorgehen.

Berichten zufolge wollte Matthew Fox am Montag in einen Partybus in Cleveland einsteigen, obwohl er nicht eingeladen war. Die Busfahrerin Heather Borman soll sich daraufhin bemüht haben, den 45-Jährigen aus dem Bus zu begleiten, berichtet sie der Promiseite "TMZ". "Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er widerrechtlich eindringe, da dies eine Privatparty war", so Borman. "Er hat kein einziges Wort zu mir gesagt, er stand nur da und starrte mich an. Er war betrunken und roch wie eine Bar. Als ich ihm zum dritten Mal gesagt hatte, er solle aus meinem Bus aussteigen, kam er näher, um mir einen rechten Haken in meine Beckengegend zu geben, und fing an, mich anzuschreien, als wäre ich ein Mann."

Die Busfahrerin habe sich daraufhin gewehrt und zurückgeschlagen. "Der erste Schlag landete auf seinem Kiefer", erinnert sie sich. "Es ist so schnell passiert – zumindest hatte ich diesen einen guten Schlag, aber ich habe mir dadurch meine Hand verletzt." Außerdem habe sie blaue Flecken an Armen, Beinen und Händen.

Noch bevor die Polizei eingetroffen war, sei Fox von einem Beamten außer Dienst in Handschellen abgeführt worden. Dabei habe Borman nicht gewusst, dass es sich um den Randalierer in ihrem Bus um einen Schauspieler handelte, wie sie beteuert. "Ich wusste nicht, wer er war. Ich wusste es nicht, bis er festgenommen wurde."

Mittlerweile sei Fox zwar bereits ohne Anklage freigelassen worden, doch Heather Borman wolle nun gerichtlich gegen den Star vorgehen. "Ich erhebe Anklage. Körperverletzung ist falsch", so Borman gegenüber "TMZ". "Ich fühle mich wirklich verletzt. Er hat mich an Stellen geschlagen, von denen ich niemals gedacht hätte, dass mich jemand dort schlagen würde: mein Brustbereich, mein Becken." Matthew Fox hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele