Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 03:11
Foto: AP

Matthäus und Ariadne: Trennung nach fünf Monaten

18.05.2011, 09:35
Die dauerhaft glückliche Liebe bleibt für Lothar Matthäus eine Vision. Nach übereinstimmenden Berichten mehrerer deutscher Medien haben sich der Rekordnationalspieler und seine 24-jährige Freundin Ariadne Ioannou nach nur fünf Monaten getrennt. Matthäus lernte die Psychologiestudentin Anfang Dezember in München kennen. Im Februar ließ er sich von seiner vierten Ehefrau Liliana scheiden.

"Ich habe am letzten Freitag mit Lothar Schluss gemacht. Wir hatten unterschiedliche Auffassungen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll", zitierte "Bild.de " am Dienstag Ioannou. "Lothar war mir einfach zu oberflächlich."

Matthäus bestätigte der Münchner "Abendzeitung" am Mittwoch: "Wir sind kein Paar mehr. Schon vor Wochen war klar, dass es nicht mehr geht. Von einer Seite waren Erwartungen da, die ich so nicht erfüllen kann und will." Für den Vorwurf der Oberflächlichkeit habe der 50- Jährige "nur ein mildes Lächeln übrig".

Grund für die Trennung ist nach "Bunte "- Information eine andere Frau, mit der Matthäus mehrfach gesehen worden sein soll. Von der "Abendzeitung" auf Spekulationen angesprochen, das polnische Model Joanna Tuczynska sei der Trennungsgrund, sagte Matthäus: "Lassen wir das mal offen und schauen, was passiert."

18.05.2011, 09:35
ron
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum