Kein Liebesglück

Matthäus und Ariadne: Trennung nach fünf Monaten

Adabei
18.05.2011 09:35
Die dauerhaft glückliche Liebe bleibt für Lothar Matthäus eine Vision. Nach übereinstimmenden Berichten mehrerer deutscher Medien haben sich der Rekordnationalspieler und seine 24-jährige Freundin Ariadne Ioannou nach nur fünf Monaten getrennt. Matthäus lernte die Psychologiestudentin Anfang Dezember in München kennen. Im Februar ließ er sich von seiner vierten Ehefrau Liliana scheiden.

"Ich habe am letzten Freitag mit Lothar Schluss gemacht. Wir hatten unterschiedliche Auffassungen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll", zitierte "Bild.de" am Dienstag Ioannou. "Lothar war mir einfach zu oberflächlich."

Matthäus bestätigte der Münchner "Abendzeitung" am Mittwoch: "Wir sind kein Paar mehr. Schon vor Wochen war klar, dass es nicht mehr geht. Von einer Seite waren Erwartungen da, die ich so nicht erfüllen kann und will." Für den Vorwurf der Oberflächlichkeit habe der 50-Jährige "nur ein mildes Lächeln übrig".

Grund für die Trennung ist nach "Bunte"-Information eine andere Frau, mit der Matthäus mehrfach gesehen worden sein soll. Von der "Abendzeitung" auf Spekulationen angesprochen, das polnische Model Joanna Tuczynska sei der Trennungsgrund, sagte Matthäus: "Lassen wir das mal offen und schauen, was passiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele