Ein Knall - und tot

Martha Stewarts Hund in die Luft geflogen

Adabei
11.03.2009 12:11
Schock für US-Starköchin Martha Stewart: Ihr geliebter Chow Chow Dschingis Khan (das kleine Bild oben zeigt ihn im Alter von neun Wochen) ist im Urlaub bei einer Explosion ums Leben gekommen. Stewart hatte ihren Liebling für ein paar Tage in einer Hundepension in Pennsylvania abgegeben – und dort passierte das Unfassbare. Beim Befüllen der Gastanks der Tier-Unterkunft ging etwas daneben. Das Gebäude flog samt der Bewohner auf Pfoten in die Luft und wurde komplett zerstört (großes Foto).

Die prominente US-Köchin und Lifestyle-Ikone Stewart ist fassungslos, wollte sie ihrem Hündchen doch einfach einen schönen Urlaub in den Pocono Mountains im Nordosten des US-Bundesstaates Pennsylvania gönnen. Nun ist der rothaarige Wuschel tot.

Und so kam es zu dem Tier-Drama: Dem „Pazzazz“-Tierhotel ging das Gas aus. Die Nachlieferung war für viele Tiere das Todesurteil. Als der Lieferant die leeren Propangastanks füllte, gingen diese plötzlich in die Luft. Dschingis Khan und 16 weitere Hunde verloren ihr Leben, der Lieferant wurde schwer verletzt. Gemeinsam mit der Feuerwehr konnte er aber noch einige Vierbeiner retten.

In ihrem Blog schreibt die 67-Jährige, dass sie über den Tod ihres Hundes „sehr traurig“ sei. Und sie fühle auch mit den anderen Hundebesitzern, die um ihr Lieblinge trauern: „Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was alle diese Tierbesitzer jetzt durchleben.“

Stewart ist vermutlich die bekannteste amerikanische Promi-Köchin. Sie hat eine Kochsendung und gibt ein beliebtes Magazin für Hausfrauen, „Martha Stewart Living“, heraus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele