"Ist einzigartig!"

Markus Lanz: “Wetten, dass..?” hat Zukunft

Adabei
25.09.2013 15:08
Markus Lanz ist von "Wetten, dass..?" auch weiterhin überzeugt. Nachdem in den letzten Monaten immer wieder Kritik laut wurde, das Format habe seinen Zenit überschritten, nimmt der Moderator den Dauerbrenner nun in Schutz.

"Es gibt etwas, das die Sendung nach wie vor einzigartig macht - und das sind die Wetten. Tag für Tag schicken uns Zuschauer unglaubliche Ideen, und wir freuen uns über jede einzelne!", versichert der 44-Jährige im Interview mit der "Hörzu".

So ist er sich auch sicher, dass die Show noch eine lange Zeit vor sich hat. "Vielleicht in etwas veränderter Form, vielleicht nicht mehr so aufwendig. Aber in der Idee ist immer noch mehr Kraft, als manche glauben."

Am 5. Oktober kehrt "Wetten, dass..?" aus der Sommerpause zurück - mit hochkarätigen Gästen, wie Lanz ankündigt, die seiner Meinung nach nicht immer aus den USA kommen müssen. "Ich halte jeden deutschen Star für mindestens so hochkarätig wie einen internationalen. Und ein gut gelaunter Matthias Schweighöfer ist uns genauso lieb wie ein gut gelaunter Denzel Washington. Aber natürlich freuen wir uns über jeden Weltstar, der vorbeischaut. Und nachdem es in den vergangenen Sendungen ein paarmal terminlich nicht so gepasst hat, freuen wir uns umso mehr auf Bremen: Cher, Harrison Ford und Sylvester Stallone - also ein Oscar und dazu Indiana Jones, Han Solo, Rocky und Rambo. Fehlt eigentlich nur noch der schwer atmende Darth Vader. Aber wenn ich von der 'Bild'-Zeitung weiter so verprügelt werde, kann ich den ja bald selbst spielen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele