"Wollen 8, 9 Kinder"

Mark Wahlberg wird wieder Vater

Adabei
10.06.2008 14:44
Mark Wahlberg und seine Freundin erwarten offenbar ihr drittes Kind. Den Geburtstermin hat der 37-jährige Hollywood-Star allerdings nicht verraten. Das Paar hat bereits eine vierjährige Tochter und einen zweijährigen Sohn.

"Wenn die Kinder gut sind, wollen wir acht oder neun", sagte Wahlberg laut "People" über seine Pläne mit seiner 29-jährigen Partnerin Rhea Durham. "Wenn sie ungezogen sind, wollen wir nach drei aufhören." Das Leben mit Kindern sei zwar manchmal hektisch, bedeute aber auch "jede Menge Spaß". Wahlberg bekannte sich auch zu seiner Angst, als Vater zu versagen. "Ich habe viel Verantwortung und viele Leute verlassen sich auf mich", sagte er.

Wahlberg, der im vergangenen Jahr für seine Rolle in Martin Scorseses Gangsterfilm "Departed - Unter Feinden" für einen Oscar nominiert wurde und bei uns in Kürze mit dem Mysteryfilm "The Happening" ins Kino kommt (mehr dazu in der Infobox), wurde als jüngstes von neun Kindern in Boston geboren. In seiner Jugend geriet er mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt und saß kurz im Gefängnis. Vor seiner Schauspielerkarriere machte Wahlberg Musik und war Fotomodell.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele