Kids' Choice Awards

Mark Wahlberg und Kaley Cuoco wurden eingeschleimt

Adabei
31.03.2014 10:20
Als Moderator der Kids' Choice Awards musste Mark Wahlberg am Samstagabend in Los Angeles eine ordentliche Schleim-Dusche einstecken. Auch "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco konnte dem grünen Schleim an diesem Abend nicht entkommen.

Mark Wahlberg wurde von HollywoodLife.com bereits zum "besten Kids'-Choice-Awards-Moderator" ernannt, den es jemals gab, weil er seinen Job mit unglaublich viel Humor machte. Immer wieder brachte er das Publikum zum Lachen, indem er darauf bestand, dass er an diesem Abend sicherlich keine grüne Schleim-Dusche abbekommen werde: "Ich weiß, es ist eine Ehre, vollgeschleimt zu werden... Aber nicht dieses Jahr und nicht dieser Moderator. Es wird nicht passieren, es tut mir leid", erklärte der Hollywoodstar.

Auch Kaley Cuoco bekam eine ordentliche Ladung Glibber ab, als sie auf die Bühne kam. Neben ihr waren "The Big Bang Theory"-Kollege Jim Parsons, Pharrell Williams und "Captain America" Chris Evans als Promi-Gäste geladen.

Die Preise gingen unter anderem an Jennifer Lawrence, die gleich zwei orangefarbene Zeppelin-Awards mit nach Hause nehmen durfte, Adam Sandler, Robert Downey Jr. und auch an Luca Hänni, den "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2012. Er konnte sich in der Online-Abstimmung zur Kategorie "Lieblingsstar Deutschland/Österreich/Schweiz" unter anderem gegen Schauspieler Elyas M'Barek durchsetzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele