Wie McConaughey

Mark Wahlberg hungerte sich 28 Kilo runter

Adabei
10.03.2014 15:43
Mark Wahlberg eifert derzeit Matthew McConaughey nach. Denn wie der Oscarpreisträger, der für seine prämierte Rolle in "Dallas Buyers Club" 22 Kilo verlor, hat sich jetzt auch sein Schauspielkollege für eine Rolle auf Radikaldiät gesetzt. Insgesamt 28 Kilo soll der 42-Jährige mittlerweile schon verloren haben (Bild rechts).

Für seine Rolle in "Transformers: Ära des Untergangs" hat Mark Wahlberg ordentlich an Muskeln zugenommen. Doch die mussten jetzt wieder weg - für seinen Part in "The Gambler" hat sich der 42-Jährige mittlerweile satte 28 Kilo wieder heruntergehungert.

Dass dies nur mit einer radikalen Diät geht, hat Wahlberg jetzt in einem Interview mit "Extra" verraten: "Ich habe mit einer flüssigen Diät begonnen. Dann habe ich mein Training komplett geändert und auf Wein, Brot und Pasta verzichtet. Nun esse ich kleine Portionen an Protein über den Tag verteilt und mache viel Seilspringen. Jeder versucht jetzt, dass ich dünn bleibe."

Wahlberg, der mit seiner Ehefrau Rhea Durham die Kinder Ella (10), Michael (7), Brandon (5) und Grace (4) großzieht, ist eine zielstrebige Person, was er als einen der Gründe für seinen Erfolg nennt. Vor Kurzem sagte er dem "People"-Magazin: "Ich bin einfach diszipliniert. Ich weiß es zu schätzen, dass ich in einer einzigartigen Position bin und alle Dinge tun kann, die ich will. Ich sehe das nicht als selbstverständlich an und ich weiß nicht, wie lange es anhalten wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele