Es war Mord!

Mark Ruffalos Bruder doch ermordet

Adabei
18.12.2008 17:05
Mark Ruffalos Bruder Scott ist doch nicht seinem Übermut zum Opfer gefallen. Hieß es zunächst, dass er sich bei einer Partie Russisches Roulette irrtümlich erschossen hatte, so hat die Polizei nun festgestellt, dass es weder Selbstmord noch ein Unfall war – sondern Mord! Nun beginnt die Suche nach dem Täter.

Bisher sind drei Personen kurzzeitig in Polizeigewahrsam genommen worden: Zwei Männer und eine Frau wurden als Zeugen befragt und später wieder freigelassen. Nach der Befragung von Shaha Mishaal Adham hatte es bei der Polizei geheißen, dass Scott Ruffalo bei einer Partie Russisches Roulette ums Leben bekommen sei.

Adham hat ausgesagt, dass sie zum fraglichen Zeitpunkt tatsächlich in Ruffalos Wohnung war, dass er es aber selbst gewesen sei, der sich in den Kopf geschossen habe. Der 39-Jährige habe regelmäßig Kokain genommen und auch in der Vergangenheit bei zahlreichen Gelegenheiten vor Zeugen mit Waffen hantiert. Nun hat sich aber herausgestellt, dass diese Version nicht ganz wahrheitsgetreu sein dürfte.

Die zwei kurzzeitig festgenommenen Männer werden als „Personen von Interesse“ behandelt: Brian B. Scofield hatte sich wie Adham selbst der Polizei gestellt, Kristian Muradaz verhaftet. Beide wurden aber Stunden später wieder entlassen.

Mit Kugel im Kopf in Wohnung gefunden
Scott Rufallo wurde am 1. Dezember schwer verletzt mit einer Kugel im Kopf in seiner Wohnung gefunden. Er starb eine Woche später im Krankenhaus. Der 39-Jährige hinterlässt eine Frau und eine Stieftochter.

Sein um zwei Jahre älterer Bruder Mark war zuletzt in den Filmdramen „Die Stadt der Blinden“ und „Ein einziger Augenblick“ auf der Leinwand zu sehen. Der dreifache Vater lebt mit seiner Frau Sunrise Coigney in Los Angeles.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele