Foto aufgetaucht

Marie hatte bereits lukrativen Werbe-Vertrag

Adabei
24.03.2009 10:27
Erneuter Wirbel um „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Marie Naseman. Nach den Gerüchten, die brünette Schönheit wäre bereits fix Siegerin der derzeit auf ProSieben laufenden vierten Staffel von Heidi Klums Model-Castingshow, ist jetzt herausgekommen, dass die 20-Jährige längst einen guten Werbe-Vertrag mit Samsung (linkes Foto) in der Tasche hatte. Ihren Konkurrentinnen ist sie damit eine Nasenlänge an Erfahrung voraus.

Marie wurde bereits im Vorjahr entdeckt. Sie ist das Gesicht der neuen Design-Festplattenserie S1 Mini und S2 Portable von Samsung. Laut Presseaussendung des Unternehmens habe das Fotoshooting mit Marie bereits im Oktober des letzten Jahres stattgefunden. „Marie ist nicht nur sympathisch, sondern verkörpert auch Stil und Eleganz – transportiert so perfekt die Markenwerte unserer S-Serie“, sagt Unternehmenssprecherin Sun Spornkraft und fügt hinzu: „Wir drücken ihr die Daumen für den Sieg.“

Ist es erlaubt, dass Kandidatinnen bereits Werbeverträge haben? ProSieben-Sprecher Christoph Körfer dazu in der „Bild“: „Marie hat wie mehrere andere Kandidatinnen vor 'Germany’s Next Topmodel' schon vor Drehbeginn regelmäßig Shootings gemacht.“ Kein Problem also.

Doch ist es nicht der Sinn eines solchen Formates, neue, unverbrauchte Talente zu entdecken? So wie unsere Larissa, die sich vollkommen ohne Vorerfahrung zuerst bei „Austria’s Next Topmodel“ durchgekämpft hat und sich nun in der deutschen Muttersendung wacker schlägt.

Fotoshooting für Gil Bret
Neben Samsung wird Marie übrigens in diesem Jahr auch auf Werbefotos für die deutsche Modefirma Gil Bret zu sehen sein. Diesen Vertrag hat sie bei einem Casting in der Sendung „Germany’s Next Topmodel“ in Las Vegas gemeinsam mit Ira und Stefanie gewonnen. Die Mädchen – siehe rechtes Foto oben – mussten dafür mitunter nur im Bikini und Jacke im Schnee posieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele