18-Millionen-$-Gage

Mariah Carey wird Jurorin bei “American Idol”

Adabei
24.07.2012 09:51
Mariah Carey wurde offiziell als Jennifer Lopez' Nachfolgerin am Jurypult von "American Idol" bestätigt.

Nachdem J.Lo kürzlich ihren Ausstieg aus der US-amerikanischen Talentshow ankündigte, ist nun bekannt, dass die 42-jährige Pop-Ikone in Zukunft ihren Platz einnehmen wird. Bei der "Television Critics Association Summer Tour" in Beverly Hills gab Kevin Reilly, Präsident von Fox Entertainment, bekannt: "Wir haben tatsächlich einen Juror, der erst vor Kurzem den Vertrag unterzeichnet hat. Es ist ein Künstler, dem viele Kandidaten nacheifern, dessen Lieder sie versucht haben zu singen, die Noten zu treffen - und weil das alles erst vor wenigen Stunden zustande gekommen ist, kann unser Juror nicht bei uns sein."

Via Fernverbindung äußerte sich Carey dann selbst zu ihrer neuen Verpflichtung und erklärte: "Ich freue mich total, zu 'Idol' zu stoßen. Zu allererst mal: Ich wäre heute gerne dabei gewesen und wünsche mir, dass ich es euch selbst hätte sagen können, aber das alles ist so schnell passiert. Ich kann es also kaum erwarten, in ein paar Monaten anzufangen."

Laut "TMZ" winken der Sängerin für ihr erstes Jahr bei "American Idol" satte 18 Millionen Dollar - sechs Millionen mehr, als Lopez erhielt.

Wer außerdem Teil der Jury sein wird, ist indes noch unklar, nachdem sich auch Aerosmith-Frontmann Steven Tyler aus der Sendung verabschiedet und der dritte im Bunde - Randy Jackson - bisher keine Stellungnahme zu seiner Zukunft bei "American Idol" abgegeben hat. Um den Job reißen soll sich niemand Geringeres als Charlie Sheen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele