Schwur erneuert

Mariah Carey und ihr Nick sagten in Paris nochmal “Ja”

Adabei
28.04.2012 10:46
Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon haben noch einmal "Ja" zueinander gesagt. Wenige Tage vor ihrem vierten Hochzeitstag haben sie ihr Eheversprechen erneuert - und das in der romantischsten Stadt der Welt, in Paris.

Auf der Spitze des Eiffelturms schworen sich die Eltern von einjährigen Zwillingen am Freitagabend erneut, sich zu lieben und zu ehren, bis dass der Tod sie scheide. Dafür ging der 31-jährige Wieder-Ehemann sogar noch einmal vor seiner Frau auf die Knie (siehe Bild).

"Heute war eine unglaubliche Nacht. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie wunderbar es war, auf der Spitze des Eiffelturms unseren Schwur zu erneuern", twitterte Carey dann auch über die schönen Stunden in der Stadt der Liebe.

Die 42-jährige Carey und Cannon hatten am 30. April 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen Jahr kamen die Zwillinge Moroccan und Monroe zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele