Wieder gut in Form

Mariah Carey präsentiert ihren Bikini-Body

Adabei
19.06.2013 09:55
Mariah Carey ist wohl der Jojo-Promi schlechthin. Jetzt aber ist die Popdiva rechtzeitig zum Erscheinungstermin ihres mittlerweile 14. Studioalbums wieder richtig gut in Form. Kein Wunder, dass sie ihre straffen Kurven nun im sexy Monokini in Pose warf und stolz ihren Fans präsentierte.

"Hinter den Kulissen am Set mit Miguel!", zwitscherte Mariah Carey zu den Schnappschüssen. Mit R&B-Sänger Miguel arbeitete die 43-Jährige nämlich für ihre erste Single aus dem Album "The Art of Letting Go" mit dem Namen "Beautiful" zusammen.

Zu ihrem sexy Body kam Mariah Carey allerdings nur mit hartem Training, wie ihr Personal-Trainer Bernardo Coppola vor wenigen Wochen verriet. "Wir schwimmen viel, machen Wassergymnastik, Ausdauer- und Krafttraining", plauderte er aus. Und das "vier- bis sechsmal die Woche". Neben viel Bewegung würden sie aber auch auf Abwechslung und eine spezielle Ernährung achten, so Coppola abschließend.

Die Mühen haben sich aber auch eindeutig gelohnt. Und dass sich auch ein sexy Countdown zum Album manches Mal belohnt macht, haben in der Vergangenheit ja auch schon Stars wie Rihanna oder Miley Cyrus unter Beweis gestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele