Video-Hommage

Mariah Carey leidet unter Whitney Houstons Tod

Adabei
22.02.2012 12:58
Den Tod ihrer Kollegin Whitney Houston kann Mariah Carey nicht überwinden. "Ich bin fast unfähig, darüber zu sprechen. Es ist emotional sehr hart", erzählte die Pop-Diva am Dienstag in einem TV-Interview. Mit einem Video auf YouTube zollt Carey der verstorbenen Houston zudem Tribut.

"Whitney, meine Freundin, ich liebe dich, ich vermisse dich. Deine Legende lebt weiter", twitterte Mariah Carey ebenfalls am Dienstag und verlinkte zu einer bewegenden Video-Hommage an Whitney Houston auf YouTube (oben ansehen). Diese zeigt "einige der schönen Momente, die Whitney und Mariah" teilten, als sie 1998 ihren gemeinsamen Hit "When You Believe" herausbrachten.

Auch im TV-Interview erinnerte sich Carey an die gemeinsame Zeit mit Houston. "Am Anfang gab es diese angebliche Rivalität zwischen uns", erzählte die 41-Jährige. "Dann sangen wir das Duett und wurden Freundinnen."

Carey nahm am vergangenen Wochenende neben Kevin Costner, Alicia Keys und Stevie Wonder ebenfalls an der Trauerfeier für die Sängerin in Newark teil. Es sei wunderschön und sehr bewegend gewesen, sagte sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele