Frisch verliebt

Mariah Carey: Blitzhochzeit mit ihrem Milliardär?

Adabei
26.06.2015 08:22
Mariah Careys neuer Freund James Packer, australischer Milliardär und Ex von Miranda Kerr, plant angeblich, die Pop-Diva zu heiraten. Für die Sängerin wäre es die dritte Hochzeit. Die Nachricht kommt überraschend, da die 45-Jährige erst seit Kurzem mit Packer zusammen ist.

James Packer und Mariah Carey scheint es voll erwischt zu haben. So sehr, dass die Pop-Diva und der Milliardär angeblich planen, so bald wie möglich vor den Altar zu treten. Mit dem Antrag wolle der Ex von Miranda Kerr nur noch warten, bis die Scheidung von Carey und Nick Cannon, die im Sommer vergangenen Jahres eingereicht wurde, finalisiert ist.

Ein enger Vertrauter der Musikerin verriet gegenüber der amerikanischen Promi-Plattform "TMZ", dass die Hochzeit nach den Wünschen Packers eher früher als später stattfinden solle und Carey dieser Idee gegenüber nicht abgeneigt sei.

Derzeit macht Carey mit ihrem neuen Partner und den zwei Kindern, die sie mit Noch-Ehemann Cannon hat, Urlaub auf einer Jacht in der Nähe von Sardinien. Bekannt gemacht wurden sie durch ihren gemeinsamen Freund, den Regisseur Brett Ratner, der zunächst als neuer Freund der Sängerin gehandelt wurde. Packer, dessen Vermögen auf vier Milliarden Euro geschätzt wird, soll bereits seit langer Zeit ein großer Bewunderer der Interpretin sein und buhle seit einem ihren Las Vegas-Konzerten im Mai um ihre Gunst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele